Visual Custom Kick

Eines der besten Tuning Tools

written by kwoxer

Letztes Update 20.12.2010

Hier wird euch gezeigt wie ihr den Visual Custom Kick richtig anwendet. Außerdem wird euch jedes Feature dieser Software gezeigt.

 

Download

Kommentar Smiley
Bookmark and Share

Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    kwoxer (Mittwoch, 20 Mai 2009 14:54)

    Sagt mir was ihr von diesem Tutorial haltet.

  • #2

    gazek (Dienstag, 23 Juni 2009 21:01)

    deine stimme is zu krank xD

  • #3

    kwoxer (Samstag, 27 Juni 2009 14:39)

    Ja lag am Micro, ist mir bekannt, dass die Stimme etwas verzerrt ist =/

  • #4

    Wieland (Dienstag, 28 Juli 2009 03:39)

    Hammer ich danke dir habs direkt auf meine hp geladen für meinen clan ty

  • #5

    TheCorax (Freitag, 28 August 2009 19:28)

    hör auf dauernt SIE zu sagen...
    wette das vid gucken mehr leute unter 30 als über 30...

  • #6

    kwoxer (Dienstag, 01 September 2009 00:24)

    Naja das ist mir bewusst, aber die Videos sollen auch eine gewisse Seriösität darstellen. Daher die "Sie" Form.

  • #7

    Anubitzs (Freitag, 12 März 2010 16:52)

    Ich habe ein kleines problem immer wenn ich jemanden kiken will seht das da :Are You sure to kik _____ Kicks are not reversible . helft mir bitte

  • #8

    kwoxer (Freitag, 12 März 2010 17:07)

    Was hindert dich daran, einfach diese Abfrage mit "Ja" zu bestätigen?

    Grüße

  • #9

    Natrius (Mittwoch, 19 Mai 2010 22:33)

    Was ihn daran hindert?
    Mangelnde Englischkenntnisse würd ich jetzt mal behaupten...

  • #10

    enjin' (Samstag, 05 Juni 2010 22:26)

    hmm also ich habe das starke gefühl das du das spontan gemacht hast ohne vorher zuüberlegen was du eigl erklären willst bzw. wie du es erklären willst,
    bin keine drecks flamer und eigl tut es mir auch leid das zu sagen weil du dir sicher mühe gegeben hast und sowas rezpektiere ich aber ick finde dieses tut. im großen und ganzem kacke .. sorry ,, aber oben steht du willst wissen wie wir es fanden

  • #11

    kwoxer (Montag, 21 Juni 2010 23:01)

    Hi,

    trotzdem danke für dein Feedback. Nein damals war ich einfach noch nicht so gut im Erstellen solcher Videotutorials.

    Ich bitte um Entschuldigung =)

    Grüße

  • #12

    gastxyz (Samstag, 26 Juni 2010 21:51)

    ich hab mir die tutorials zwar nicht angesehen, aber alles so wie bei der vck seite eingestellt. Mein Problem ist, dass alle zu Beginn gekickt werden nach dem loading ??!? was müsste ich noch einstellen?

  • #13

    kwoxer (Samstag, 26 Juni 2010 22:49)

    Hi,

    selbst mit der neuesten Version so? Wenn ja dann mal den Hersteller darauf aufmerksam machen. Sowas hatte ich selber noch nie.

    Grüße

  • #14

    Buderus (Samstag, 28 August 2010 02:30)

    Hey,

    Deine Erklärungen sind teilweise sehr sporadisch, es gibt unterpunkte, auf die gehst du gar nicht ein...
    und auch das Beispiel mit dem HAsen ist ja mal grotte XD

    Grüße Buderus

    Achja: Nicht sie'tzen, das wirkt so abartig aufgesetzt,evtl. für ein Programm für die Arbeit nicht verkehrt, aber nicht für Zocker und Kiddies :>

  • #15

    kwoxer (Samstag, 28 August 2010 09:51)

    Hallo,

    ja hatte auch anfangs überlegt mehr dazu zu erzählen, aber eigentlich sind die Punkte sehr selbstverständlich. Was die Sprache angeht hast du natürlich Recht, aber das ist einfach so drin mit dem Sietzen wenn man viele professionelle Videos für jedermann produziert.

    Grüße

  • #16

    doofi (Montag, 22 November 2010 17:58)

    sau cool

  • #17

    Janik (Montag, 27 Dezember 2010 18:13)

    Hallo, das ist umsonst oder?

  • #18

    kwoxer (Montag, 27 Dezember 2010 20:32)

    Hallo Janik,

    ja so ist es. Wieso fragst du? Auf meiner Seite ist alles kostenlos.

    Grüße

  • #19

    Daniel (Dienstag, 15 Februar 2011 18:37)

    Kenne schon so einige WC3 Tools aber das kannte ich noch nicht.

    Echt super das Tool. Auf jede Fälle ein Must have.

  • #20

    LordLubu (Montag, 15 August 2011)

    Das Tool ist ganz gut. Ich würde mich aber freuen wenn das Spiel voll ist und man benachrichtigt wird das man auch Mp3 abspielen kann und nicht nur Wav.

  • #21

    kwoxer (Montag, 15 August 2011 22:10)

    Hi,

    ja zur Not gibts es aber auch allerlei Converter für dieses Problem.

    Sonst bietet das Programm aber alles mögliche was das Zockerherz begehrt.

    Grüße

  • #22

    TheMastermanu (Samstag, 08 Oktober 2011 11:28)

    Hey,

    ich habe ein Problem, beim erstem Mal hat das Kicken bei mir funktioniert....
    wenn ich jetzt jemanden kicken will, dann stoppt das Spiel bei mir und ich fliege raus, weiß jemand, warum das so ist?

    danke

  • #23

    kwoxer (Dienstag, 11 Oktober 2011 22:42)

    Hi,

    vielleicht nicht die neuste Version installiert?

    Grüße