Beamer

Grundlagen Videos

written by kwoxer

Letztes Update 20.12.2010

Diese Videotutorials zu der LaTeX Beamer Klasse, bringen euch diese spezielle Präsentationsklasse näher. Sie werden stetig um neue Videos erweitert, daher können hier noch einige Themen fehlen. Ich bitte dies zu beachten.

Die folgenden Videos sind chronologisch sortiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    kwoxer (Sonntag, 23 Mai 2010 14:23)

    Sagt mir was ihr von diesem Tutorial haltet.

  • #2

    Edgar (Dienstag, 06 Juli 2010 23:55)

    Muy buen manual, Good manual, Gute Anleitung

  • #3

    kwoxer (Sonntag, 05 Dezember 2010 16:21)

    Hi Edgar,

    ich weiß zwar nicht was das erste für eine Sprache ist, aber ich sag einfach mal Danke =)

    Grüße

  • #4

    Jan (Sonntag, 12 Januar 2014 14:31)

    Anleitung ist gut aber die du könntest vlt ein paar videos zusammenschneiden. Ist mühsam alle 2 min neues video zu starten.

    Dein "Ok" am Schluss von jedem video ist recht amüsant :D