Einführung - (JavaScript 1-001)

In diesem Videotutorial zeige ich euch eine Einführung zu JavaScript. Dies ist das erste Video dieser neuen Serie zu JavaScript. JS ist eine Skriptsprache, die sehr oft verwendet wird und sehr flexibel ist. Diese Serie richtet sich im Besonderen an all Diejenigen, die schon tiefgreifende Vorkenntnisse in Programmiersprachen erworben haben. Solltet ihr nicht gleich alles verstehen, so schaut euch zunächst bitte eine meiner anderen Serien an und vermittelt euch Grundlagen über Variablen, Funktionen und vor allem Objektorientierung. Ohne diese werdet ihr es schwer haben dem Tutorial zu folgen.

In dem Video werden zu großen Teilen Beispiele von www.buch.cd folgen. Daher kann ich den Quelltext leider nicht zum Download anbieten. Das im Video Gezeigte muss daher ausreichen. Um dennoch zum Quellcode zu gelangen, kaufen Sie sich am besten das hier gezeigte Buch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0