Neujahrsansprache 2012

Ja hallo! :)

2012

Ein Jahr ist nun wieder einmal vorüber und dennoch bin ich guter Voraussicht auch im kommenden Jahr Euch wieder mit professionellen Videotutorials zu versorgen.

Auch in diesem Jahr haben mich wieder viele interessante und fordernde Videofragen erreicht. Gerade darüber freue ich mich am meisten, denn es zeigt mir, wie meine Videos bei Euch Interesse geweckt haben und Euch zum Nachdenken und Mitwirken angeregt haben.

Ich freue mich auf das kommende Jahr und wünsche Euch allen ein gesundes und spritziges neues Jahr 2012. :-)

Auch in diesem Jahr werde ich mich wieder Windows und Linux Themen widmen. Themen aus dem bekannten Apple Forum werde ich natürlich nach wie vor nicht aufgreifen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martin (Sonntag, 01 Januar 2012 22:18)

    Dir auch ein frohes neues. Auf dass deine Tutorials auch weiterhin so top sind :-)

    Grüße Martin