Aufpassen beim Branchenbuch!

Moin Leute, wollte euch nur kurz informieren, falls ihr Trigami benutzt.

Derzeit gibt es die Möglichkeit über die Branchenbuch AG zu schreiben und sich 25 Euro zu verdienen. Ich empfehle dies nicht zu tun. Laut WOT ist diese Firma eine Abzockeseite. Unterstützt ihr diese um euch (evtl.) 25 Euro zu erarbeiten, lauft ihr Gefahr einem sehr dubios agierenden Unternehmen neue Kunden zu verschaffen.

Geht dieses Risiko lieber nicht ein, denn Trigami ist ja schon lange nicht mehr so seriös beim Auswählen seiner Kunden, wie zu damaliger Zeit noch.

Mit Absicht verlinke ich hier nicht auf Trigami oder dieses Branchenbuch, um diese nicht bei solchen Aktion zu supporten. Also Leute nicht darauf reinfallen und wenn möglich immer WOT nutzen damit auch so etwas in Zukunft nicht passieren kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0