"Die Kommentare sind mir Bratwurst"

Comedy, Unwissenheit oder doch einfach nur unterbemittelt?

Egal welche der obengenannten Bezeichnungen stimmen mag, dumm quatschen "tut" er auf "jeden", "Alter". "Ist mir aber Bratwurst was die Leute sagen".

Dieses Video soll eine abschreckende Maßnahme sein, damit nicht noch mehr auf die Idee kommen solch einen Blödsinn zu produzieren. Es mag ja komisch sein, wenn man über solche Gestalten lachen kann, aber solche Bewegungen sollte man trotzdem nicht untersützen. Sie könnten dazu führen, dass noch mehr derartiger Videos erscheinen.

Ihr habt es also in der Hand. Naja Lachen musste ich trotzdem ganz gut, seien es der sächsische Dialekt oder einfach nur sein Wannabe Ghetto Style.

Ich habe mir noch ein paar andere Videos von ihm angesehen. Also kann schon unter Comedy fallen. Laut seinen Tags ist das auch so gewollt, aber irgendwie denkt er, glaube ich trotzdem, dass wirklich jemandem seine Tracks interessieren mögen. Entscheidet selber ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0