Das KWOXER Intro ist fertig!

Nun ist es so weit. Endlich kann ich euch mein neues Intro präsentieren. Lange habe ich hin und her überlegt. Aber nun bin ich endgültig zum Schluss gekommen, dass es perfekt ist.

Für all diejenigen, die sich jetzt fragen wo das Video denn jetzt überall auftauchen mag, kann ich Entwarnung geben. Ich habe generell nicht die Absicht das Video vor jedem Video zu klatschen. Erstmal wurde sich dadurch die Sehdauer unnötig verlängern. Außerdem würde das nicht meinem Maßstab diesen, und zwar Wissen vermitteln und nicht die Videos künstlich aufblähen. Demnach wird das Intro nur vor kommenden Sonstiges Videos geschalten.

Ich war ja schon lange auf der Suche nach Ideen für das Intro und vor allem Zeit. Nun fand ich beides und herausgekommen ist folgendes Video.

Postet eure Meinungen dazu!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sebastian (Dienstag, 15 Februar 2011 20:13)

    Hey Klasse Intro, haste das selbe gemacht oder für dich machen lassen?

    Kann sich aber auf jede Fälle sehen lassen.

  • #2

    kwoxer (Dienstag, 15 Februar 2011 20:34)

    Hi,

    nein habe ich komplett selber erstellt. Wurde übrigends mit After Effects erstellt und mit Camtasia Studio vertont.

    Grüße